Letztes Feedback

Meta





 

Abschied in der AA-School (Mittwoch, 25.Juni)

In der Früh nahm mich Tía Veronica mit zur Schule, damit ich mich von allen verabschieden konnte und ihr bei den Examen zu helfen, die alle Kinder in der vorletzten Woche haben. Noch ein letztes Mal spielte ich zum Abschluss mit den kleinen zweijährigen Kids Topfschlagen und andere Sachen. Am Nachmittag blieb ich im Haus und organisierte mir meine Dinge, die ich für die Reise brauchen werde. Am Abend traf ich mich mit einem Freund, der mir zwei seiner Freundesgruppe vorstellte (Inel, eine Französin von 21 Jahren, die nach Cuenca gezogen ist und jetzt hier studiert; und Francisco, ihr Freund) Beide sind wirklich nette Leute und es war interessant, von Inel zu hören, wie sie diesen Umstieg von Europa nach Ecuador empfunden hat und warum sie sich entschieden hat, hier zu leben...

28.6.14 05:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen