Letztes Feedback

Meta





 

CUSCO - Fruchtparadies, Zahnarzt und Schinkenfleckerln (Donnerstag 10. Juli)

Nach einer angenehmen und erholenden Nacht in Nikos Wohnung gingen wir zu dritt zum Markt "San Blas", wo wir frühstückten. Dort am Markt gab es ca. 15 Frauen, die Fruchtsäfte von allen möglichen Sorten anboten. In diesen "Saftläden" bekommt man für wenig Geld fast einen Liter frisch gepressten Saft!! Mit einem köstlichen Sandwich war dieses Frühstück für uns das Paradies! Zum Glück kennt sich Niko so gut in Cusco aus, sodass er mir eine Zahnärztin vorschlug, die sehr gut sein soll. Für nur umgerechnete € 27,- richtete diese mir meinen Zahn wieder perfekt. Bevor Gaudenz und ich unseren Nachtbus nach Copacabana nahmen, kochten wir uns gemeinsam die besten Schinkenfleckerln in Nikos Wohnung.

14.7.14 19:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen