Letztes Feedback

Meta





 

LA PAZ - 13.Juli

Unser erstes Hostel, in das wir eincheckten, war leider echt schlecht, denn genau darunter lag eine Bar, die bis spät in die Nacht laute Musik spielte. Leider war ich noch immer krank, sodass jeder Schritt auf 3600m Höhe noch anstrengender für mich war. Dafür haben wir das schönste Wetter! Am Sonntag gingen wir am Vormittag Messe in der Kirche San Francisco und später schlenderten wir durch den Markt, wo leider alles zugesperrt war. Am Nachmittag konnten wir und natürlich das WM-Finale nicht entgehen lassen. Am Abend machten wir uns einen gemütlich Abend im Hostel und spielten Billard, Tischtennis und Karten.

14.7.14 19:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen