Letztes Feedback

Meta





 

Salta (24./25. Juli)

Ziemlich müde kamen wir von der Busfahrt in der Früh an und suchten uns schnell ein Hostel, wo wir unsere Sachen ablegten und danach einen Stadtrundgang machten. Wir sahen uns die schöne Kathedrale von Salta und auch ein interessantes Museum über die Inka an. Zu Mittag bestellten wir uns das beste Sandwich, das ich in meinem Leben gegessen habe: "Lomito", ein dünn geklopftes Stück Fleisch, ein dünn gestrichenes Spiegelei, Salat und Tomaten in einem knusprigen französisch-Baguette. Dazu kann man sich verschiedene Saucen und Zutaten wie Avocado oder Chips-Brösel bestellen! - ein Traum Am Nachmittag trafen wir uns mit einem Freund von Gaudenz, mit dem wir später ausgehen wollten, um für die 24-Stunden-Fahrt nach Iguazú so richtig müde zu sein.

2.8.14 05:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen