Letztes Feedback

Meta





 

Über Argentinien nach URUGUAY - Montevideo in 30 Stunden! (31./1. August)

Am nächsten Tag fuhren wir gemütlich nach dem Frühstück los zur Grenze, reisten wieder zurück nach Argentinien ein und stiegen zu Mittag in Puerto Iguazú in den Bus, der den ganzen Tag und die Nacht durch bis nach Buenos Aires fuhr, wo wir um ca. 8 Uhr in der Früh ankamen. Von dort buchten wir ein Ticket mit der Fähre nach Colonia (Grenze zu Uruguay) und von dort fuhren wir 3 Stunden mit dem Bus nach Montevideo. Am Busbahnhof trafen wir meine Tante, die uns von dort abholte. Endlich kamen wir an und erholten uns und ratschten gemütlich den restlichen Abend.

7.8.14 14:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen